[Welt] WORLD NEWS EXKLUSIV!!! [Welt]

Verwirrend!

Fidel Castro eine Frau?

(Kuba) Der amerikanische Geheimdienst CIA veröffentlichte gestern die Ergebnisse einer Untersuchung, nach der der mittelamerikanische Diktator Fidel Castro in Wirklichkeit eine Frau sein soll! Agenten, die undercover in dem kommunistischen Inselstaat tätig waren, berichteten, das Oberhaupt benutze einen Sprachverzerrer, der seine Stimme männlich klingen ließe, und trage ein spezielles Korsett, welches die Rundungen verbirgt. Befragt nach dem üppigen Bartwuchs Castros antwortete der Leiter der Untersuchungskommission Sgt Parker das sei -so wörtlich- "doch der sicherste Beweis für unsere These, denn so ein Bart verbirgt am besten die weiblichen Züge dieser gerissenen Frau!"

Zweifel sind jedoch angebracht, denn Parkers Kommission versuchte schon einmal vor sechs Jahren vergeblich zu beweisen, dass Saddam Hussein und Adolf Hitler eine Person seien...


Unglaublich!!!

Chinesen hatten schon vor 3000 Jahren Internet!

(Eigener Bericht) Eine unfassbare Entdeckung machte ein britisches Forscherteam nahe dem chinesischen Sezuan: bei Ausgrabungen förderte man einen schuhkartongroßen Behälter zutage, aus dem eine kabelartige Kupferschnur ragte. Als man das Gefäß öffnete, stieß man auf primitive Schaltkreise und ein Glasstück, das nach Angaben von Experten ein Vorläufer unserer heutigen Bildschirme sein könnte!
Sir John Grinstone, der Leiter des Teams konnte sein Glück nicht fassen: "Die Menschheits-geschichte muss neu geschrieben werden! Es scheint, als verfügten unsere Vorfahren hier in China bereits vor rund 3000 Jahren über eine Einrichtung zur Kommunikation, die durchaus mit dem Internet unserer Tage vergleichbar ist." Nach Ansicht des britischen Forschers wurde es wohl nur innerhalb der 8-12 Räume umfassenden Gebäude der damaligen Großfamilien eingesetzt. Wie man den nötigen Strom erzeugte, steht noch nicht fest, aber Sir Grinstone ist zuversichlich, das Rätsel noch vor Jahresende lösen zu können. "Ich bin gespannt, auf was wir noch so alles stoßen werden!" RIRÖ ist es auch und hält Euch gerne auf dem laufenden...


Abscheulich!

Frau verschluckt Papagei!

(dpa) Bei dem Versuch, ihren Papagei zu küssen, hat eine 62jährige Frau im norddeutschen Delmenhorst bei Bremen einen Asthma-Anfall bekommen, bei dem sie derart unkontrolliert einatmete, das der bunte Vogel vollständig in ihrem Hals verschwand! Glücklicherweise brachte der daraufhin einsetzende Hustenanfall das Tier sofort wieder ans Licht, was der Rentnerin wohl das Leben rettete. Ihr Ehemann hatte den ganzen Vorgang auf Video gefilmt, da man mit dem Band eine Verwandte hatte beglücken wollen, die dem Paar vor wenigen Tagen den Vogel geschenkt hatte.
"Ich glaube, jetzt können wir das wohl vergessen", meint kopfschüttelnd der Amateurfilmer. "Was soll meine Kusine denn denken, wenn sie das Band sieht!?"
Wahrscheinlich, dass die zwei den Papagei zum Fressen gern haben... Dieser übrigens hat die Aktion völlig unbeschadet überstanden!


Bloß schnell zurück zur Homepage!