[Welt] WORLD NEWS EXKLUSIV!!! [Welt]

Entschlüsselt!

Gorbatschows Leberfleck Schatzkarte aus der Zarenzeit!

(ITARTASS) Lange nachdem Michail Gorbatschow von der weltpolitischen Bühne abgetreten ist, erschien vergangene Woche ein aufsehenerregender Artikel in der russischen Zeitung "Prawda", der sich mit dem Ex-Präsident der versunkenen Sowjetunion beschäftigt. Ein Expertenteam russischer Wissenschaftler war zur Zeit der Gorbatschow-Ära darauf angesetzt worden, die eigenartiger Form des Muttermals auf der Glatze des Staatsmannes zu untersuchen, nachdem sich Gerüchte verdichtet hatten, er sei eine Reinkarnation des Zaren Iwan (dem Schrecklichen!)!
Und tatsächlich entdeckten die Forscher nur wenige Monate bevor das Team aufgelöst werden sollte das Unglaubliche: Bei Vergleichen mit Dokumenten aus der Zeit Iwan des Schrecklichen bemerkte der erst 28 Jahre junge Moskauer Juri Betschkow frappierende Ähnlichkeit mit Fragmenten einer zaristischen Landkarte, auf der das Versteck eines Teiles des Zarenschatzes eingezeichnet ist! Der Forschergruppe zufolge reichen allerdings die Bruchstücke sowie das Mal noch nicht aus, das Versteck des Schatzes zweifelsfrei zu lokalisieren. Wie und warum Michail Gorbatschow dieses seltsame Muttermal trägt bleibt also ebenso wie die Lage des Zarenschatzes vorerst im Dunkeln.


Unfassbar!

Ägyptisches Kind hält seit 2 Jahren Luft an!

(Eigener Bericht) In einem kleinen Dorf südöstlich von Kairo untersuchen Wissenschaftler zur Zeit einen schier unglaublichen Vorfall: Amaan Sun, der 5jährige Sohn des Dorfbäckers, hält seit einem Jahr und 11 Monaten ununterbrochen die Luft an!! Wie seine Mutter berichtet, habe ihr Kind seinen Spinat nicht essen wollen, woraufhin ihm sein Vater mit einer Woche Stubenarrest drohte. 'Da hat Ami seinen Teller weggeschoben und einmal tief Luft geholt', berichtet die Frau unter Tränen. Glaubt man der Familie und dem Hospitalarzt der benachbarten Kleinstadt, so war dies der letzte Zeitpunkt, in dem Amaan Frischluft durch Mund oder Nase aufgenommen hat.
'So ein Fall ist mir noch nicht begegnet', so Prof. Dr. Terry McBilgen vom Institut für Atemwegserkrankungen in Kairo. 'Das Kind ist völlig gesund, nur spricht und vor allem atmet es nicht!' Der Experte vermutet, dass die Atemaktivität durch Hautporen, die bei jedem von uns die Sauerstoffzufuhr zusätzlich gewährleistet, besonders stark ausgeprägt ist.
Der kleine Ägypter wird vermutlich in den nächsten Tagen in eine Spezialklinik in den USA geflogen, wo er weiter untersucht wird.


Außergewöhnlich!

Vulkanforscher findet Mittel gegen Akne

(Reuters) "Vulkane und Pubertäts-Pickel haben viel mehr gemeinsam als man allgemein annimmt", sagt der anerkannte Vulkanologe Dr. Mittelbein von der Geologischen Fakultät der Universität Bochum. Aus diesem Grunde fing der damals 44jährige anfang der Achziger damit an, Wissen aus der Vulkanforschung beim Kampf gegen die verschiedenen Aknearten anzuwenden. Dabei fielen ihm schon früh die nahezu gleichen Entzündungsherde bei Vulkanen und Pickeln ins Auge:
'Hier müssen Heilungsansätze zu finden sein'. Doch es sollte noch ein paar Jährchen dauern, bis Mittelbein im Juni 1995 ein marktreifes Medikament entwickelt hatte, dem er fast magische Kräfte nachsagt. Inzwischen verhandelt der Forscher mit verschiedenen Arzneimittelfirmen, die das Mittel vertreiben möchten. Im Herbst nächsten Jahres soll es soweit sein; unter dem Namen 'Helenil Forte' soll es in Apotheken und Reformhäusern erhältlich sein...


ARCHIV !!!

März/April 1997


Bloß schnell zurück zu Jens' Homepage!