Helden I
(Helden des Orients)

Schlußszene Unsere Helden "Helden I - Helden des Orients" zählt zu den spontansten Filmen von RIRÖ. Die Geschichte ist nur sehr schwer in wenigen Worten zusammenzufassen, denn man würde mit großer Wahrscheinlichkeit dadurch viel, wenn nicht gar alles, vorwegnehmen.
Dennoch sei so viel verraten: die zwei Hauptdarsteller sind erstens Helden, und zweitens Michi Richard ("Mi-Char-El") und Karin Röttgers ("Die Wüstenhyäne"), zwei der bestechend guten Schauspieler von RIRÖ.
In weiteren Rollen sind zu sehen: Mone als "Si-Mona, die Blüte des Orients", Alex als Lakai des Scheichs, Jens als selbiger und absolut unsterblich macht sich Silke in ihren genialen Rolle als "Sìl-Ché"! Mit dieser Charaktere werden wir im Laufe der weiteren RIRÖ-Filme noch so manchen Spaß haben! Der Zuschauer kann auf jeden Fall Spannung von der ersten bis zur dritten Minute erwarten! Warum auch nicht?